Tango Argentino

Seit September 2023 bereichern wir die Tango Argentino Szene in Bremen.
Julia Sophia Voigt und Bjarne Hell, bisher in Freiburg erfolgreich als Tango Argentino Lehrer aktiv, zieht es in den Norden, zu uns nach Bremen 🚚.

Gemeinsame möchten wir der Tango Argentino Szene in Bremen und dem Umland neue Impulse verleihen.

Bjarne und Julia

"Willkommen in der Welt des argentinischen Tangos, in der Anmut und Stärke aufeinandertreffen und dir als Individuum und als Paar ein sinnliches Erlebnis schenken.

Im Tango Argentino kannst du die Kunst des Führens und Folgens erlernen und in die grundlegenden Prinzipien dieses Tanzes eintauchen. Der Rhythmus der Musik bringt dich in einen Tanz-Flow und belebt ein Gefühl von Verbundenheit.

Julia und Bjarne heißen euch herzlich willkommen und laden euch ein, die kraftvollen Seiten von Anmut und Stärke zu entdecken und ein einzigartiges Erlebnis des Flows zu erleben - und das alles im wundervollen Tango Argentino.

Bei uns lernt ihr nicht nur die grundlegenden Techniken und eleganten Figuren im Stil des Tango Salón, sondern wir integrieren auch die tieferen Aspekte dieses Tanzes. Was ihr bei uns entdeckt und erlernt, wird nicht nur euer Tanzerlebnis bereichern, sondern auch euer Leben im Allgemeinen. Denn für uns ist Tango nicht nur ein Tanz, sondern eine Lebensperspektive.

Im Herbst werden wir euch die Grundlagen und Figurenelemente im Stil des klassischen Tango Salón vermitteln. Wir werden euch den Tango systematisch und effizient zeigen, sodass ihr unkompliziert das Tanzen erlernen könnt. Dadurch werdet ihr die Möglichkeit haben, an den wundervollen Tango-Events, den Milongas, teilzunehmen.

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Während der Tanzstunden werden wir euch intensiv begleiten und individuell mit jedem von euch tanzen. Unser Ziel ist es, unsere Leidenschaft für den Tango mit euch zu teilen und euch auf diese aufregende Tangoreise mitzunehmen.

Ich, Julia, begann meine Tango-Reise als Studentin in Heidelberg, während ich, Bjarne, ein ganzes Jahr in Buenos Aires beim Maestro Carlos Perez gelernt habe und immer wieder zurückgekehrt bin. Wir schätzen die Freude und die tiefen Erfahrungen, die der Tango schenkt, und sehen darin auch eine Möglichkeit des persönlichen Wachstums. Die Früchte dieser Erfahrungen möchten wir mit euch teilen und gemeinsam Tangoherzen höher schlagen lassen - immer mit viel Spaß und Vergnügen."

Die nächsten Kurse starten wie folgt

Anfänger II Kurs (mit Vorkenntnissen oder Teilnahme an Anfänger I) :

Freitage 19. Januar - 08. März

17:30 bis 18:45 Uhr

8 Abende

Gebühr im Rahmen einer Kurzzeitmitgliedschaft 95€/Person


Anfänger I Kurs: 

Freitage 19. Januar  - 08. März

18:45 bis 20:00 Uhr

8 Abende

Gebühr im Rahmen einer Kurzzeitmitgliedschaft 95€/Person

 

Anmeldung unter

info@tc-gold-und-silber.de

oder telefonisch unter 0421 84514122

 


Größere Karte anzeigen Zurück zum Seitenanfang