Tango Argentino

🌟 Einladung zum Tango-Argentino-Workshop im Waller Tanzcentrum Gold und Silber! 🌟

Bis Juli öffnen wir jeden Freitag von 17:30 bis 19:00 Uhr unsere Türen für einen offenen Tanz-Workshop für alle Levels des Tango Argentino.

🎉🏁Start: 3. Mai 2024

In diesen 1,5 Stunden werden wir eine Figur auf drei verschiedenen Levels tanzen. Diese Figur gehört zu einem Prinzip in Tango Argentino, das wir über drei Workshops ergänzen.

🎶 Unsere Philosophie:

In einer Welt, in der oft nach Gleichheit gestrebt wird, übersehen wir manchmal, wie wunderbar vielfältig Unterschiede sein können. Bei uns möchten wir einen Raum schaffen, in dem die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen eine Rolle spielt. Im Tango liegt die Magie in der Ergänzung - Mann und Frau vereinen ihre unterschiedlichen Bewegungen, um gemeinsam einen schönen Tanz zu erschaffen. Das Tanzen einer Figur auf drei Levels bringt den Prozess des Wachstums auf wunderschöne Weise zum Ausdruck.

🎓 Was du bei uns lernst:

• Einen eleganten, bewussten und ausgeformten Tango-Tanzstil entlang verschiedener Figuren, der die Sensibilität für die Partnerbewegungen im Tango fördert und subtile Nuancen im Ausdruck der Bewegungen ermöglicht.
  • Souveränität, Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit im Führen (Geben) und Folgen (Empfangen), so dass die Kommunikation im Paar fließt, die Verbindung wächst und die Musik tiefgründig interpretiert werden kann.
  • Einen feinfühligen Umgang miteinander, der darauf abzielt, dass Mann und Frau sich in ihren Reaktionen harmonisch ergänzen und somit voller Energie miteinander tanzen können.

🎟️ Kosten:

• Einzel-Workshop: 18 Euro pro Person
  • 6er Karte: 90 Euro (18 Euro günstiger)

🔍 Zusatz:

Die Workshops bieten auch eine hervorragende Gelegenheit zur Weiterentwicklung für Eltern, Lehrer, Mitarbeiter, Teamleiter, Führungskräfte, usw. - alle, die in ihrem Berufsfeld die Prinzipien des Führens und Folgens anwenden. Bei näherem Interesse der Anwendbarkeit bitte an uns wenden.

Du kennst uns noch nicht?

Wir, Bjarne und Julia, sind ein Tanzpaar, das im Herbst von Freiburg nach Bremen gezogen ist und sich nun hier in Bremen als Tango-Lehrer zur Verfügung stellt. Ich, Bjarne, habe den Tango in Kopenhagen und dann grundlegend in Buenos Aires bei Maestros Carlos Perez & Rosa Forte erlernt, während ich, Julia, meine Erfahrungen in Heidelberg, Lissabon, Buenos Aires und Freiburg gesammelt habe. Mit großer Leidenschaft unterrichten wir bereits seit vielen Jahren und möchten anderen ermöglichen, tief in den Tango einzutauchen und eine höhere Lebensqualität zu erfahren. Wir bringen Freude, Humor und Menschlichkeit in unseren Unterricht und erkunden das Leben auf spirituelle Weise in all seinen Facetten.

🎶 Lust dabei zu sein? Dann trete ein in unsere Tango-Community! Lass uns gemeinsam die Vielfalt genießen und erleben, wie die Verbindung im Paar uns zur Einheit führt. Wir freuen uns darauf, dich auf der Tanzfläche in Walle zu begrüßen! 💃🕺