K-Pop

"Novaverse"

Hallo, wir sind die K-Pop Gruppe "Novaverse"

Die K-Pop Musik wird von vielen Musikrichtungen, wie Hip Hop, akustischer Musik und R&B beeinflusst. Daher beinhaltet K-Pop Cover Dance Elemente fast aller populären Tanzstile wie Hip Hop, Locking, Popping, Sliding usw. Als Tanzstil ähnelt K-Pop stark dem Newstyle.

Bist du tanzbegeistert, motiviert und möchtest in einem Team alles aus dir herausholen? Dann melde dich zum kostenlosen Probetraining an!

Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Neueinsteiger

Unsere Wettbewerbs K-Pop Gruppe „Novaverse“ kann aktuell keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen.

Ab Montag den 16.10.23 bieten wir deshalb von 18:30 bis 20:00 Uhr eine Gruppe für K-Pop Neueinsteiger oder Interessenten mit geringen Vorkenntnissen an.

Dank der enormen Nachfrage richten wir ab 09.04.2024 Dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr eine weitere Gruppe ein.
Bitte beachtet die altersmäßige Aufteilung.

Bist du also tanzbegeistert, motiviert und möchtest die Grundlagen und erste Choreos vom K-Pop kennenlernen, dann melde dich zum kostenlosen Probetraining an!

Auch für weitere Fragen stehen wir unter info@tc-gold-und-silber.de oder Tel 0421 84514122 gerne zur Verfügung.

Wochentag - Von, bis Titel Trainer*in Ort Info
Sonntags 11:00 - 14:00 Uhr Novavers (Wettbewerbsgruppe)   Saal 1
Montags 18:30 - 20:00 Uhr Young Adults (ab 15 Jahre) Julia Hartung Saal 2 ab 16.10.2023
Dienstags 17:00 - 18:30 Uhr Youngsters (10-14 Jahre) Antonia Müller / Alina Hartung Saal 1 ab 09.04.2024

Während den Ferien und an Feiertagen, sowie durch Bund und Land festgelegte Sonderregelungen, findet kein Training statt.
Möchten Sie sich das gerne einmal anschauen oder mitmachen, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Größere Karte anzeigen Zurück zum Seitenanfang