HipHop


Wir freuen uns, das HipHop Angebot ab 14.03.2019 weiterführen zu können.

Nachdem unsere bisherige Trainerin Julia Meyerdierks wegen eines längeren Auslandaufenthaltes nicht mehr zur Verfügung steht, ist es uns gelungen mit Enya Biermann eine neue motivierte, erfolgreiche Trainerin zu gewinnen.

Beim Hip Hop lernen die Kinder den Umgang mit Bewegung und Musik, um ein Rhythmusgefühl zu entwickeln. Es werden Choreographien zu aktuellen und bekannten Chartliedern einstudiert, wobei die Kinder auch die unterschiedlichen Stile des Hip Hop kennenlernen und sich kreativ und individuelle weiter entwickeln.
Jeder der Spaß am tanzen hat ist bei uns willkommen und kann gerne kostenlos schnuppern.
Der Kurs findet donnerstags von 17:30 bis 18:30 statt.

Wir tanzen am 11.04.2019 noch einmal und starten dann nach den Ferien wieder am 09.05.2019.

Bitte meldet Euch aber vorher unter 04203 9830 oder info@tc-gold-und-silber.de an. 




In den Ferien wird nur in Absprache trainiert.

Datum / UhrzeitTitelVeranstalter
Trainer
WoDownloads
Donnerstags 17:30 - 18:30 Uhr HipHop Enya Biermann Saal 3